Weingarten unter Wasser, weitere Fotos

Weingarten unter Wasser
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Weingarten unter Wasser
Schwäbische.de

Heftige Regenfälle haben am Montagnachmittag zu zahlreichen Überschwemmungen im Stadtgebiet von Ravensburg und Weingarten geführt.

Heftige Regenfälle haben am Montagnachmittag zu zahlreichen Überschwemmungen im Stadtgebiet von Ravensburg und Weingarten geführt. Einige Straßen wurden unterspült und mussten gesperrt werden, das teilte die Polizeidirektion Ravensburg am späten Montagnachmittag mit. Unsere Leserin Nicola Stegmann hat Fotos von Weingarten, aufgenommen im Bereich Untere Gerbersteig zugeschickt. Leserin Marion Heinz hat ebenfalls Bilder aus Weingarten aufgenommen und Leser Roland Baiker hat uns auch Fotos zugeschickt.

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.