Ravensburger Rutenfest erreicht mit dem Festzug seinen Höhepunkt

54 Bilder
Festzug am Rutenmontag
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Festzug am Rutenmontag (Foto: Siegfried Heiss)

Beim Festzug in Ravensburg liefen am Montag rund 5500 Teilnehmer mit, Zehntausende Besucher sind in die Stadt gekommen. Impressionen vom Höhepunkt des Rutenfests.

plus
Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt steht exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Das Rutenfest in Ravensburg hat seinen Höhepunkt erreicht: Beim Festzug liefen am Montag laut Rutenfestkommission rund 5500 Teilnehmer mit. Die Stimmung sei toll gewesen, sagt deren Chef Dieter Graf, der den Festzug am Mikrofon kommentierte. „Die Leute sind mitgegangen, das war eine wahre Freude“, sagt er. Das tolle Wetter hatte mehrere Zehntausend Besucher nach Ravensburg gelockt.

Meist gelesen in der Umgebung
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.