Hendricks neue Bauernregeln

Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Schwäbische Zeitung

Das Bundesumweltministerium unter der Leitung von Barbara Hendricks (SPD) hat sich elf neue Bauernregel ausgedacht, um damit den Weg zu einer nachhaltigen Landwirtschaft aufzuzeigen.

Das Bundesumweltministerium unter der Leitung von Barbara Hendricks (SPD) hat sich elf neue Bauernregel ausgedacht, um damit den Weg zu einer nachhaltigen Landwirtschaft aufzuzeigen. Denn zukunftsfähig sei nur eine nachhaltige Landwirtschaft, die die Gesundheit der Menschen, das Wohl der Tiere, die Gewässer und das Trinkwasser sowie Naturschutz und Biodiversität berücksichtigt.

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.