Gründerpreis wurde verliehen

Ravensburg (sz) - Für den Gründerpreis von Schwäbisch Media hatten sich in diesem Jahr 48 Unternehmen aus elf Branchen und zwölf
Mit Schwäbische Plus Basic weiterlesen
Unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten erhalten Sie mit Schwäbische Plus Basic.
Gründerpreis wurde verliehen
Schwäbische.de

Für den Gründerpreis von Schwäbisch Media hatten sich in diesem Jahr 48 Unternehmen aus elf Branchen und zwölf Landkreisen zwischen Ostalb und Bodensee, Schwarzwald und Allgäu beworben.

Für den Gründerpreis von Schwäbisch Media hatten sich in diesem Jahr 48 Unternehmen aus elf Branchen und zwölf Landkreisen zwischen Ostalb und Bodensee, Schwarzwald und Allgäu beworben. Der Preis ist mit insgesamt 21.000 Euro dotiert. Hier weitere Impressionen von der Verleihung. (Fotos: Anja Reichert)

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.