Galerie: Einschulung in Ravensburg und Weingarten

Auch in der Grundschülförderklasse der Talschule in Weingarten sind Erstklässler begrüßt worden. Regina Grenz und Rainer Möser e
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Auch in der Grundschülförderklasse der Talschule in Weingarten sind Erstklässler begrüßt worden. Regina Grenzen und Rainer Mörser empfingen sie traditionell mit der Handpuppe MusiKater. (Foto: Derek Schuh)
Schwäbische.de

An 15 Schulen in Ravensburg und Weingarten sind am Donnerstag neue ABC-Schützen eingeschult worden: Mit ihren jeweiligen Außenstellen waren das in Weingarten die Schule am Martinsberg, die Talschule...

An 15 Schulen in Ravensburg und Weingarten sind am Donnerstag neue ABC-Schützen eingeschult worden: Mit ihren jeweiligen Außenstellen waren das in Weingarten die Schule am Martinsberg, die Talschule und die Schussentalschule, in Ravensburg die Freie Waldorfschule, die Klösterle-Schule, die Grundschule Kuppelnau und Schule St. Christina sowie die Grundschulen Neuwiesen, Weststadt, Schmalegg, Weißenau, St. Konrad, Oberzell und Obereschach. Die „Schwäbische Zeitung“ hat Impressionen von den Einschulungsfeiern gesammelt. Die Galerie wird heute nach und nach mit weiteren Fotos befüllt. Wieder reinklicken lohnt sich also!

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.