StartseiteRegionalOberschwabenRavensburgZwei Verletzte bei Unfall auf B30 in Ravensburg

Unfall

Zwei Verletzte bei Unfall auf B30 in Ravensburg

Ravensburg / Lesedauer: 1 min

Zwei Verletzte bei Unfall auf B30 in Ravensburg
Veröffentlicht:18.10.2018, 14:11

Artikel teilen:

Zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen und zwei Verletzten ist es am Donnerstagmorgen auf der B30, kurz vor der Anschlussstelle Ravensburg Nord, gekommen. Es kam für etwa zwei Stunden zu Verkehrsbehinderungen. Dies teilte ein Polizeisprecher auf Nachfrage mit.

Am Ende des Einfädelstreifens zur B30neu in Fahrtrichtung Süd fuhr eine 20-jährige Autofahrerin gegen 7 Uhr auf den Wagen eines 53-Jährigen auf. Dieser hatte laut Polizei vermutlich einen technischen Defekt. Ein dritter Autofahrer reagierte zu spät und fuhr ins Trümmerfeld hinein. Die beiden am Unfall Beteiligten wurden leicht verletzt und vorsorglich ins Krankenhaus gebracht.

Nach dem Unfall kam es zu Behinderungen auf dem rechten Fahrstreifen. Als der Abschleppdienst die beiden nicht mehr fahrtauglichen Autos um 9.15 Uhr abgeschleppt hatte, wurde die Straße wieder freigegeben.