StartseiteRegionalOberschwabenRavensburgZwei Unfälle ereignen sich an derselben Kreuzung

Unfall

Zwei Unfälle ereignen sich an derselben Kreuzung

Ravensburg / Lesedauer: 1 min

Zwei Unfälle ereignen sich an derselben Kreuzung
Veröffentlicht:19.07.2018, 15:21

Artikel teilen:

Zwei Autos sind am Mittwoch gegen 13.45 Uhr in der Georgstraße in Ravensburg zusammengestoßen. Über den Unfallhergang sind sich die Beteiligten laut Polizeibericht nicht einig. Die Nissanfahrerin sagte aus, dass sie auf dem rechten Fahrstreifen in Richtung Weststadt langsam auf eine rote Ampel zugefahren sei. Dabei sei ihr eine Audifahrerin aufgefahren. Nach den Schilderungen der Audifahrerin sei aber der Nissan zurückgerollt und dabei gegen ihr Fahrzeug geprallt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Ravensburg unter Telefon 0751 / 8033333 zu melden. Noch während der Unfallaufnahme ereignete sich an der gleichen Stelle ein weiterer Auffahrunfall. Eine auf der Georgstraße in Richtung Jahnstraße fahrende Frau bremste mit ihrem Skoda, da die Ampel auf Rot schaltete. Der hinter ihr fahrende Kleinlaster prallte ihr ins Heck. Der Gesamtschaden beträgt rund 5500 Euro. Die Beteiligten blieben unverletzt.