Zwei Männer attackieren zwei andere

Lesedauer: 1 Min
 Zwei Männer attackieren zwei andere in Ravensburg.
Zwei Männer attackieren zwei andere in Ravensburg. (Foto: Archiv)
Schwäbische Zeitung

Wegen Körperverletzung müssen sich laut Polizeibericht ein 20- und 21-Jähriger verantworten, die am Mittwoch gegen 22.45 Uhr einen 16- und 23-Jährigen auf dem Marienplatz beim Schadbrunnen attackiert haben. Zuerst war der Polizei eine Schlägerei zwischen zwei Personengruppen mit etwa 15 Beteiligten mitgeteilt worden, bei der auch mit Bierflaschen geworfen und mit einem Messer gedroht worden sein soll, doch dies erwies sich als falsch.

Hinzugerufene Rettungskräfte versorgten die vier Beteiligten auf dem Marienplatz. Zeugen, die genaue Angaben zu den Beteiligten sowie dem Tathergang machen können, werden gebeten, das Polizeirevier Ravensburg, Telefon 0751 / 8033333, zu informierten.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen