Zwei Diebe auf frischer Tat ertappt

Lesedauer: 1 Min
 In Obereschach wurden zwei Männer einbrechen mit ihrem Diebesgut direkt nach der Tat gestellt.
In Obereschach wurden zwei Männer einbrechen mit ihrem Diebesgut direkt nach der Tat gestellt. (Foto: Roland Weihrauch)
Schwäbische Zeitung

Zwei Männer mit Taschenlampen wurden auf einer Terrasse in Obereschach beobachtet: Am Freitag um 18.30 Uhr meldete ein Zeuge über Notruf, dass er in der Abt-Unold-Straße aus der Wohnung über ihm Scheibenklirren gehört habe. Das Führungs- und Lagezentrum des Polizeipräsidiums Ravensburg schickte daraufhin mehrere Streifen los; Beamte umstellten das Gebäude. Kurz darauf konnten ein 42 und ein 39 Jahre alter Mann beim Verlassen des Hauses auf frischer Tat gestellt und vorläufig festgenommen werden. Bei der Durchsuchung der beiden fanden die Polizisten Wertgegenstände aus der betreffenden Wohnung. Die Kriminalpolizeidirektion Friedrichshafen hat die Ermittlungen in dem Fall übernommen.

Meist gelesen in der Umgebung

Mehr zum Thema

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen

Mehr Themen