Zehntscheuer schließt bis Jahresende

Schwäbische Zeitung

Aufgrund der angespannten Coronasituation wurden in der Zehntscheuer laut Mitteilung alle Veranstaltungen bis Ende Dezember abgesagt. Ersatztermine im kommenden Jahr stehen teilweise bereits fest. Schon gekaufte Eintrittskarten für die nun ausfallenden Konzerte und Kabarettabende werden durch die jeweils genutzte Vorverkaufsstelle erstattet. Inwieweit die Veranstaltungen des Winterprogramms ab Januar durchgeführt werden können, wird im Laufe des Dezember bekannt gegeben.

Aktuelle Informationen unter www. zehntscheuer-ravensburg.de

Das könnte Sie auch interessieren

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Kommentare werden geladen