StartseiteRegionalOberschwabenRavensburgWieder kein Heimat- und Kinderfest in Weissenau

Weißenau

Wieder kein Heimat- und Kinderfest in Weissenau

Ravensburg / Lesedauer: 1 min

Wieder kein Heimat- und Kinderfest in Weissenau
Veröffentlicht:19.04.2021, 20:24

Artikel teilen:

Das Coronavirus macht dem Heimat- und Kinderfest Weißenau auch in diesem Jahr wieder einen Strich durch die Rechnung. Der Vorsitzende der Heimat- und Kinderfestkommission Weißenau hat nun das Fest Biergarten absagen müssen.

Es gibt also kein Fest vom 9. bis11. Juli. Trotzdem wird weiter im Hintergrund gearbeitet, um ein noch perfekteres Fest im kommenden Jahr zu bestreiten, erklären die Veranstalter. Es wird neue Kostüme geben, der Festzug erhält neue Farbtupfer. „Unsere vielen Helfer und Organisatoren bleiben am Ball“, da ist sich Wolfram Miller sicher, denn irgendwann wird das 110-jährige Bestehen gefeiert.

Sobald es coronabedingt möglich ist, werde zusammengetrommelt und geplant.