Wertsachen der Mannschaft des TSB Ravensburg geklaut

Lesedauer: 1 Min
Geldbeutel, aber auch Autoschlüssel und Handys wurden gestohlen.
Geldbeutel, aber auch Autoschlüssel und Handys wurden gestohlen. (Foto: Lino Mirgeler)
Schwäbische Zeitung

Unbekannte haben aus der Umkleidekabine eine Tasche mit den gesammelten Wertsachen der Spieler des TSB Ravensburg gestohlen.

Am Samstag gegen 15:23 Uhr drangen bisher unbekannte Täter während des Spielbetriebs in die Umkleidekabine des TSB Ravensburg ein und entwendeten dort die Wertsachen der Mannschaft. Die Spieler hatten Geldbeutel, Handys, Fahrzeugschlüssel und anderes in einer Tasche zusammengepackt und dann in der Kabine vergessen.

Erst bei ihrer Rückkehr wurde der Diebstahl bemerkt.

Zeugen fielen zur Tatzeit zwei Männer im Bereich der Umkleidekabine auf. Die Polizei hat die Ermittlungen zu den Tatverdächtigen aufgenommen.

Die Polizei Ravensburg  erbittet Zeugenhinweise, Telefon 0751/803-0.

Meist gelesen in der Umgebung
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen