Vater fährt wohl betrunken – Kinder nicht angeschnallt

Lesedauer: 1 Min
 Vater fährt betrunken – Kinder nicht angeschnallt in Ravensburg.
Vater fährt betrunken – Kinder nicht angeschnallt in Ravensburg. (Foto: Roland Weihrauch/dpa)
Schwäbische Zeitung

Bei einer Verkehrskontrolle am Montag gegen 23.15 Uhr in der Meersburger Straße in Ravensburg haben Beamte des Polizeireviers Ravensburg bei einem 41-jährigen VW-Fahrer deutlichen Atemalkoholgeruch festgestellt. Im Auto lagen laut Bericht mehrere leere Flaschen Alkohol. Seine zwei im Fahrzeug befindlichen Kleinkinder waren nicht angeschnallt. Da der 41-Jährige zunächst uneinsichtig war und seine Personalien nicht angeben wollte, wurde er samt Kindern zum Polizeirevier gebracht. Dort wurde die ärztliche Entnahme einer Blutprobe veranlasst und der Fahrzeugschlüssel sichergestellt.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen