Unfallflucht - Polizei sucht Zeugen

Schwäbische.de

Sachschaden in Höhe von rund 1000 Euro hat ein unbekannter Verkehrsteilnehmer an einem Hyundai hinterlassen, der am Mittwoch zwischen 8.30 Uhr und 16.30 Uhr auf dem Scheffelplatz in der Kuppelnaustraße abgestellt war. Das teilt die Polizei mit. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Örtlichkeit, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Das Polizeirevier Ravensburg ermittelt wegen unerlaubten Entfernens von der Unfallstelle und bittet etwaige Zeugen unter der Telefonnummer 0751/8033333 um Hinweise. Als möglicher Verursacher kommt ein nicht näher bekannter blauer Pkw in Betracht, der um 8.30 Uhr neben dem Hyundai geparkt war.

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Kommentare werden geladen

Persönliche Vorschläge für Sie