StartseiteRegionalOberschwabenRavensburgUnbekannter stiehlt Schlüssel aus Auto

Kirchweg

Unbekannter stiehlt Schlüssel aus Auto

Ravensburg / Lesedauer: 1 min

Unbekannter stiehlt Schlüssel aus Auto
Veröffentlicht:23.04.2019, 14:47

Artikel teilen:

Ein unbekannter Täter entwendete am Sonntag zwischen 1 Uhr und 10.30 Uhr aus einem unverschlossenen Fahrzeug, das auf dem Parkplatz der Stefan-Rahl-Grundschule im Kirchweg stand, mehrere Schlüssel. Laut Polizei konnte der Fahrzeughalter aufgrund eines technischen Defekts das Fahrzeug nicht verschließen. Als er am nächsten Morgen zu seinem Fahrzeug kam, stand die Fahrzeugtür offen und die in der Mittelkonsole zurückgelassenen Schlüssel lagen nicht mehr dort.

Personen, die Hinweise zum Täter geben können, werden gebeten, das Polizeirevier Ravensburg, Telefon 0751 / 8033333, zu informieren.