Unbekannter beschädigt Auto

Lesedauer: 1 Min
ARCHIV¬_- Ein Einsatzfahrzeug der Polizei fa§hrt am 03.05.2010 mit Sondersignal durch die Innenstadt von Freiburg zu einem Ein
ARCHIV¬¨_- Ein Einsatzfahrzeug der Polizei fa¬ßhrt am 03.05.2010 mit Sondersignal durch die Innenstadt von Freiburg zu einem Einbruchsalarm. Die Polizeigewerkschaft in Baden-Wa¬arttemberg schla¬ßgt Alarm: Die Personalnot wird angesichts neuer Aufgaben immer dramatischer. ¬¨¬¥Kollegen aus la¬ßndlich strukturierten Dienststellen berichten schon dara¬aber, dass ihr Dienstbezirk langsam aber sicher zum Eldorado fa¬ar Raser, Trinker und Kriminelle wird, weil an eine normale Streifen- und Kontrollta¬ßtigkeit kaum noch gedacht werden kann¬¨¬a, sagte Joachim Lautensack, Landeschef der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG). (Foto: Patrick Seeger)
Schwäbische Zeitung

Ein unbekannter Fahrer hat am Montag zwischen 13.30 und 14.30 Uhr einen BMW beschädigt. Wie die Polizei berichtet, ereigente sich der Vorfall in der Eisenbahnstraße vermutlich beim Rückwärtsfahren. Ohne sich um den Sachschaden von rund 1000 Euro zu kümmern, fuhr der Unbekannte weiter. Um Hinweise bittet die Polizei Ravensburg, Telefon 0751/8033333.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen