Unbekannte schlagen Mann nieder

Lesedauer: 1 Min
 Symbolfoto
Symbolfoto (Foto: dpa / Friso Gentsch)
Schwäbische Zeitung

Noch Zeugen sucht die Polizei nach eigenen Angaben zu einem Vorfall, der sich in der Nacht zum Sonntag gegen 0.45 Uhr in der Ravensburger Königin-Katharina-Straße abspielte. Kurz nachdem ein 54-Jähriger aus dem Bus ausgestiegen war, wurde er von zwei Männern angesprochen und nach Zigaretten gefragt.

Vermutlich wurde der 54-Jährige anschließend niedergeschlagen. Der Geschädigte konnte sich nur noch daran erinnern, dass er am Morgen mit starken Schmerzen im Gesicht aufgewacht war. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier, Telefon 0751 / 8033333, in Verbindung zu setzen.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen