Unbekannte klauen Bewässerungsgerät

Lesedauer: 1 Min
 Die Polizei sucht Zeugen zu einem Diebstahl, bei dem am vergangenen Wochenende ein Bewässerungsgerät entwendet wurde.
Die Polizei sucht Zeugen zu einem Diebstahl, bei dem am vergangenen Wochenende ein Bewässerungsgerät entwendet wurde. (Foto: dpa/Friso Gentsch)
Schwäbische Zeitung

Unbekannte haben am vergangenen Wochenende vom umzäunten Sportgelände des Bildungszentrums St. Konrad an der St.-Martinus-Straße einen Turbinenwagen zur Bewässerung der Sportanlagen im Wert von rund 1300 Euro geklaut. Laut Polizeibericht war der Turbinenwagen zur Tatzeit zur Bewässerung eines Sportplatzes aufgestellt, jedoch nicht eingeschlossen. Wegen des Gewichtes des Bewässerungsgerätes ist davon auszugehen, dass der Turbinenwagen mit einem Fahrzeug abtransportiert wurde.

Hinweise zum Diebstahl hierzu erbittet das Polizeirevier Ravensburg, Telefon 0751 / 8033333.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen