Trommler und ihre Bräute tanzen sensationell

Lesedauer: 1 Min
 Sichtlich Spaß hatte der Trommler mit seiner Trommlerbraut beim Tanzen.
Sichtlich Spaß hatte der Trommler mit seiner Trommlerbraut beim Tanzen. (Foto: Siegfried Heiss)
Schwäbische Zeitung

„Rutenfest verbindet Generationen“ war das Motto des Trommlerkorps der Ravensburger Gymnasien in diesem Jahr. Beim Großen Trommlerball am Donnerstag in der Oberschwabenhalle wurde dieser Spruch gelebt: Alt und Jung, Mann und Frau, Eingeborene und Zugezogene: Alle feierten gemeinsam das Troko und dessen Bräute, die sich allesamt richtig ins Zeug gelegt hatten. Nicht nur die Trommelvorführungen, auch die Tanzdarbietungen waren sensationell.

Meist gelesen in der Umgebung
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen