Spotlight-Werbefilmfestival kümmert sich verstärkt um das Thema Social-Influence

Lesedauer: 4 Min
 Auch bei der 23. Auflage des Spotlight-Werbefilmfestivals, das inzwischen Festival für Bewegtbildkommunikation heißt, dürfen Pu
Auch bei der 23. Auflage des Spotlight-Werbefilmfestivals, das inzwischen Festival für Bewegtbildkommunikation heißt, dürfen Publikum und Fachjury über die besten Beiträge abstimmen. (Foto: Valentin Oswald)

Das von dem Ravensburger Peter Frey organisierte Werbefilmfestival geht zum 23. Mal über die Bühne. Diesmal soll es im März in Stuttgart besonders um soziale Verantwortung und die Bedeutung von...

plus

Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt steht exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Meist gelesen in der Umgebung

Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.

Mehr Themen