StartseiteRegionalOberschwabenRavensburgSonne steht tief - Auto rammt Feuerwehrwagen

Feuerwehrwagen

Sonne steht tief - Auto rammt Feuerwehrwagen

Ravensburg / Lesedauer: 1 min

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Der Unfallverursacher nahm es mit Humor.
Veröffentlicht:26.09.2018, 08:36

Von:
Artikel teilen:

Die tief stehende und blendende Sonne war vermutlich Ursache für einen Auffahrunfall vor dem „Radius“, bei dem am Dienstag gegen 18.40 Uhr ein Mercedesfahrer mit seinem Wagen gegen ein Feuerwehrauto gekracht war.

Der Einsatzwagen hatte an der roten Ampel an der Schussenstraße gewartet. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Der Besitzer des 29 Jahre alten, stark beschädigten Wagens nahm es mit Humor: „Nächstes Jahr wäre er ein Oldtimer geworden, das Jahr hätte ich ihm noch gegönnt.“