Sachbeschädigung in Grundschule

Lesedauer: 1 Min
 Wie die Unbekannten in das Schulgebäude gelangten ist noch unklar.
Wie die Unbekannten in das Schulgebäude gelangten ist noch unklar. (Foto: Andreas Gebert/dpa)
Schwäbische Zeitung

Auf bislang nicht bekannte Weise sind Unbekannte in der Nacht zum 1. Mai in das Gebäude einer Schule im Kirchweg eingedrungen.

Dort haben sie mit einem Feuerlöscher eine Glasvitrine eingeschlagen und mehrere Fenster geöffnet, durch die sie dann Gegenstände wie Bilder und Blumenkübel ins Freie geworfen haben. Augenscheinlich wurde nichts entwendet, der genaue Sachschaden konnte noch nicht beziffert werden. Personen, die in der fraglichen Nacht zwischen 23 Uhr und 10 Uhr Verdächtiges bei der Grundschule beobachtet haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier in Ravensburg unter der Telefonnummer 0751/8033333, zu melden.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen