Ruhestörung: Haftbefehl wird vollstreckt

Lesedauer: 1 Min
 Wegen Ruhestörung rückten Polizisten in Ravensburg aus und nahmen einen mit Haftbefehl gesuchten Mann fest.
Wegen Ruhestörung rückten Polizisten in Ravensburg aus und nahmen einen mit Haftbefehl gesuchten Mann fest. (Foto: dpa)
Schwäbische Zeitung

Eine Ruhestörung in einem Mehrfamilienhaus im Absenreuterweg ist der Polizei am späten Donnerstagabend um Mitternacht gemeldet worden. Die Beamten des Polizeireviers Ravensburg trafen in einer Wohnung mehrere Personen an, die dort mit lautstarker Musik feierten. Gegen den 52-jährigen Wohnungsinhaber lag ein Haftbefehl, der laut Polizeibericht von den Beamten vollstreckt wurde. Noch in seiner Wohnung wurde der 52-Jährige festgenommen.

Meist gelesen in der Umgebung
Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen