Rennrad auf dem Marienplatz geklaut

Lesedauer: 1 Min
 Ein weißes Rennrad wurde auf dem Marienplatz geklaut.
Ein weißes Rennrad wurde auf dem Marienplatz geklaut. (Foto: Symbol: Roland Weihrauch/dpa)
Schwäbische Zeitung

Unbekannte haben am Montag zwischen 7.30 Uhr und 14 Uhr ein vor einem Imbiss auf dem Marienplatz an einem Laternenmast angeschlossenes Fahrrad geklaut.

Das weiße Rennrad der Marke „Stevens“, das laut Polizeimeldung rund 1500 Euro wert ist, war gemeinsam mit einem anderen Fahrrad an der Laterne befestigt. Als der Besitzer des Rennrades auf den Marienplatz zurückkehrte, fand er nur noch das andere Rad auf dem Boden liegend vor. Auch das von einem Werkzeug durchtrennte Schloss lag noch auf dem Boden. Hinweise hierzu erbittet das Polizeirevier Ravensburg unter der Telefonnummer 0751/8033333.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen