StartseiteRegionalOberschwabenRavensburgRandalierer landet im Polizeigewahrsam

Polizeigewahrsam

Randalierer landet im Polizeigewahrsam

Ravensburg / Lesedauer: 1 min

Randalierer landet im Polizeigewahrsam
Veröffentlicht:07.08.2020, 15:40

Artikel teilen:

Am frühen Donnerstagmorgen hat die Polizei einen 41-jährigen Mann in Gewahrsam genommen, der vor dem Rathaus randalierte. Eine Zeugin hatte der Polizei gemeldet, dass der Mann immer wieder gegen die Tür des Rathauses tritt. Das war laut Polizeibericht auch noch so, als eine Streife vom örtlichen Polizeirevier eintraf. Als ihn die Gesetzeshüter ansprachen, reagierte er sofort aggressiv und beleidigte die eingesetzten Beamten. Da er zudem auch noch betrunken war, nahmen ihn die Polizisten in Gewahrsam, der vom zuständigen Bereitschaftsrichter angeordnet wurde.