Polizei sucht Zeugen eines Unfalls

Lesedauer: 1 Min
 Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls.
Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls. (Foto: Patrick Seeger/dpa)
Schwäbische Zeitung

Das Polizeirevier Ravensburg sucht Zeugen eines Verkehrsunfall, der sich bereits im Zeitraum von Samstag, 28. September, 19 Uhr, bis Sonntag, 29. September, 15 Uhr, auf dem Parkplatz eines Gasthauses in der Alberskircher Straße in Dürnast ereignet hat und zunächst bei der bayerischen Landespolizei angezeigt wurde.

Der unbekannte Fahrer eines Kraftfahrzeugs streifte die Heckseite eines auf dem Parkplatz geparkten, schwarz lackierten BMW mit Günzburger Kennzeichen, heißt es im Polizeibericht. Der BMW wurde an der hinteren Stoßstange beschädigt. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um die Regulierung des entstandenen Fremdschadens in Höhe von etwa 1500 Euro zu kümmern. Hinweisen können unter Telefonnummer 0751/8033333 abgegeben werden.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen