Polizei erwischt 24 Gurtmuffel

Lesedauer: 1 Min

Polizei erwischt 24 Gurtmuffel in Ravensnburg.
Polizei erwischt 24 Gurtmuffel in Ravensnburg. (Foto: Archiv- Patrick Seeger / dpa)
Schwäbische Zeitung

Bei Verkehrskontrollen, die am Mittwoch- und Donnerstagvormittag von Beamten des Polizeireviers an der Ecke Brühl-/Metzgerstraße durchgeführt wurden, sind insgesamt 24 Autofahrer erwischt worden, die nicht angeschnallt waren. Das teilt die Polizei mit.

Während die Gurtmuffel mit einem Verwarnungsgeld von 30 Euro verwarnt wurden, musste ein Autofahrer angezeigt werden, der während der Fahrt ohne Freisprecheinrichtung telefoniert hatte. Diesen erwartet neben einem Bußgeld von 100 Euro auch ein Punkt in der Verkehrssünderdatei in Flensburg.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen