Online-Frauengruppe bietet weiteren Seminartermin an

Schwäbische Zeitung

„Unter dem Motto „Grenzen setzen - ohne zu verletzen“, steht das Frauenseminar, welches am 23. Juli mit insgesamt vier Terminen startet. Das Seminar richtet sich laut Pressemitteilung primär an Teilnehmerinnen zwischen 28 und 38 Jahren. Die Online-Frauengruppe „Grenzen setzen – ohne zu verletzen“ hat aufgrund der hohen Nachfrage jetzt noch einen zweiten Online-Kurs aufgelegt, mit den gleichen Inhalten, aber wie folgt geänderten Zeiten: Freitag, 20. August, 20 bis 23 Uhr; Freitag 27. August, von 20 bis 23 Uhr; Freitag 3. September, von 20 bis 23 Uhr, Freitag, 24. September, von 20 bis 23 Uhr; Ein Reflexionstermin ist für Freitag, 22. Oktober, von 20 bis 22 Uhr angesetzt.

Meist gelesen in der Umgebung

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Kommentare werden geladen