Oberschwabens Zahnärzte glänzen mit Edelmetall

 Zahnarzt Frank Schleenbecker aus Berg (links) holte Gold im Speerwerfen, sein Weingartener Kollege Klaus Mündel war im Sprint n
Zahnarzt Frank Schleenbecker aus Berg (links) holte Gold im Speerwerfen, sein Weingartener Kollege Klaus Mündel war im Sprint nicht zu bezwingen. (Foto: privat)
Schwäbische Zeitung

Bei der 40. Ausgabe der Sportweltspiele der Medizin und Gesundheit in der montenegrinischen Hafenstadt Budva holten die oberschwäbischen Zahnärzte reichlich Edelmetall.

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.

Persönliche Vorschläge für Sie