Nikolaus zu Besuch im Kindergarten

Lesedauer: 1 Min
Der Nikolaus hat die Kinder des Bruder Klaus Kindergartens in Taldorf besucht.
Der Nikolaus hat die Kinder des Bruder Klaus Kindergartens in Taldorf besucht. (Foto: Siegfried Heiss)

Der Nikolaus hat die Kinder des Bruder Klaus Kindergartens im Ravensburger Ortsteil Taldorf besucht. Aufmerksam hörten die Kleinen den Worten des Nikolaus zu. „Läufst du vom Nordpol bis hier her?“, fragte ein Junge. „Ich komme mit dem Schlitten“, antwortete der Nikolaus, worauf der Bub entgegnete: „Aber wo ist dein Schlitten?“ Für jedes Kind hatte der Nikolaus die passenden Worte. Die Kinder konnten es kaum erwarten, ihre Geschenke zu erhalten: „Wann kommen die Geschenke, wir haben ja auch geübt?“ Dann wurde das Lied „Nikolaus hat Namenstag“ gesungen und mit der Gitarre begleitet.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen