Mit Alkohol und Drogen am Steuer

Lesedauer: 1 Min
 Bei einer Kontrolle haben Beamte des Polizeireviers Ravensburgs einen Fahrer, der mit Drogen unterwegs war, aus dem Verkehr gez
Bei einer Kontrolle haben Beamte des Polizeireviers Ravensburgs einen Fahrer, der mit Drogen unterwegs war, aus dem Verkehr gezogen. (Foto: Friso Gentsch)
Schwäbische Zeitung

Er hatte Drogen und Alkohol genommen und sich dann ans Steuer gesetzt: Das fand eine Streifenwagenbesatzung des Polizeireviers Ravensburg heraus, die am frühen Samstagmorgen einen 26-Jährigen kontrollierte. Es kam zudem heraus, dass der Mann keinen Führerschein hat. Außerdem kamen bei der Durchsuchung des 26-Jährigen weitere Drogen zum Vorschein. Bei dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen, er wurde angezeigt.

Meist gelesen in der Umgebung

Mehr zum Thema

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen

Mehr Themen