Mann rastet völlig aus

Lesedauer: 1 Min
 Mann rastet in Rabensburg völlig aus.
Mann rastet in Rabensburg völlig aus. (Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa)
Schwäbische Zeitung

Erheblich unter Alkohol- und Drogeneinwirkung hat ein 28-Jähriger gestanden, der am Samstagvormittag gegen 10.30 Uhr seine Wohnungseinrichtung demolierte.

Als Beamte des Polizeireviers den aggressiven Mann deshalb in Gewahrsam nahmen, versuchte der Betrunkene nach den Polizisten zu treten und bespuckte diese. Nur mit Mühe gelang es, den laut Polizeibericht äußerst Renitenten zu fesseln und zur Dienststelle zu bringen, wo er auf richterliche Anordnung in die Gewahrsamszelle kam. Dort randalierte der Mann jedoch weiter und beschädigte einen Heizkörper. Er hat sich nun wegen Körperverletzung, Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte und Sachbeschädigung zu verantworten.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen