StartseiteRegionalOberschwabenRavensburgMann im Bademantel onaniert im Park

Bademantel

Mann im Bademantel onaniert im Park

Ravensburg / Lesedauer: 1 min

Der Mann war an den Grünanlagen bei der Schussenstraße in Ravensburg beobachtet worden.
Veröffentlicht:28.11.2019, 18:23

Artikel teilen:

Er soll leicht bekleidet gewesen sein und onaniert haben, der Mann den zwei Zeugen bei der Polizei gemeldet haben. Einmal und 4.15 und gegen 5.30 Uhr seien die entsprechenden Hinweise laut Polizeibericht eingegangen. Der Mann war an den Grünanlagen bei der Schussenstraße in Ravensburg beobachtet worden.

Angetrunken unterwegs

Gegen 5.45 Uhr traf eine Streifenwagenbesatzung des Polizeireviers Ravensburg in der Grüner-Turm-Straße einen angetrunkenen Mann im Alter von 48 Jahren an, auf den die Beschreibung der Hinweisgeber zutraf. Der Angetroffene war lediglich mit einem Bademantel bekleidet. Er wurde bis zur Klärung des Tatgeschehens festgenommen.

Zeugen gesucht

Weitere Personen, die den Tatverdächtigen ebenfalls beobachteten, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Ravensburg, Telefon 0751 / 8033333, zu melden.