Mülleimer brennt am Bahnhofsplatz

Lesedauer: 1 Min
 Zu einem Mülleimerbrand ist die Feuerwehr Ravensburg auf den Bahnhofsplatz gerufen worden.
Zu einem Mülleimerbrand ist die Feuerwehr Ravensburg auf den Bahnhofsplatz gerufen worden. (Foto: Friso Gentsch/dpa)
Schwäbische Zeitung

Die Besatzung eines Streifenwagens des Polizeireviers Ravensburg ist am frühen Morgen Donnerstagmorgen gegen 5 Uhr durch eine Passantin auf einen am Bahnhofsplatz brennenden Müllbehälter aufmerksam gemacht. Nachdem der Inhalt des Handfeuerlöschers des Streifenwagens nicht ausreichte, das Feuer unter Kontrolle zu bringen, war der Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr Ravensburg erforderlich. Laut Pressemitteilung fuhr diese mit einer Einsatzgruppe zum Brandort und löschte den Brand. Nach bisherigen Erkenntnissen entstand am Müllgefäß aus Stahl kein Schaden.

Meist gelesen in der Umgebung
Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen