Losnummer 2004 gewinnt Hauptpreis

Lesedauer: 1 Min

Wer hat die Losnummer 2004 auf seinem Festabzeichen, das er beim Heimat- und Kinderfest in Weißenau erworben hat? Derjenige oder diejenige sollte sich schleunigst unter der Telefonnummer 0751 / 66238 melden, denn er oder sie hat den ersten Preis gewonnen – einen Wertgutschein über 400 Euro für die „Center Parks“.

Bisher sind bei der Heimat- und Kinderfestkommission noch keine solche Meldungen eingegangen. Wohl aber haben sich bereits die Gewinner des zweiten Preises, eines Tablets im Wert von 200 Euro, sowie des dritten Preises, Eintritt ins Ravensburger Spieleland im Wert von 100 Euro, gemeldet – und zwar noch während des Festes bei der Verlosung.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen