Lastwagen rammt Auto auf der B30neu - Fahrer stirbt

Lesedauer: 2 Min
 Bei einem Verkehrsunfall ist ein Autofahrer am späten Dienstagabend bei Obereschach verstorben.
Bei einem Verkehrsunfall ist ein Autofahrer am späten Dienstagabend bei Obereschach verstorben. (Foto: Elke Obser)
Deutsche Presse-Agentur

Ein Lastwagen ist am Dienstagabend im Einmündungsbereich der B467 und der B30 bei Obereschach trotz eines Ausweichmanövers gegen ein Auto gekracht - der Autofahrer starb an seinen Verletzungen. Das Auto des 51-jährigen sei von dem Lastwagen erfasst worden, als es gerade an einer Kreuzung eine Straße querte, teilte die Polizei mit.

Der 54-jährige Lastwagenfahrer habe noch versucht auszuweichen und sei dabei über eine Verkehrsinsel gefahren, dennoch habe der Lastwagen das Auto seitlich erwischt und noch mehrere Hundert Meter vor sich hergeschoben.

Der Autofahrer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt, er starb noch an der Unfallstelle. Der Lkw-Fahrer stand unter Schock und wurde in eine Klinik gebracht. Die Polizei ermittelt unter anderem, weshalb der Lkw erst so spät stehen blieb.

Unfallschwerpunkte in Baden-Württemberg 2018

.embed-container { position: relative; padding-bottom: 56.25%; height: 0; overflow: hidden; max-width: 100%; } .embed-container iframe, .embed-container object, .embed-container embed { position: absolute; top: 0; left: 0; width: 100%; height: 100%; }

Meist gelesen in der Umgebung

Die Kommentarfunktion ist für Sie aktuell gesperrt. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice für weitere Infos.
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen

Mehr Themen