Ladendieb festgenommen

Lesedauer: 1 Min

Wegen eines besonders schweren Falls des Diebstahls ermittelt die Polizei Ravensburg gegen einen 37-Jährigen
Wegen eines besonders schweren Falls des Diebstahls ermittelt die Polizei Ravensburg gegen einen 37-Jährigen (Foto: Martina Diemand)
Schwäbische Zeitung

Wegen eines besonders schweren Falls des Diebstahls ermittelt die Polizei Ravensburg gegen einen 37-Jährigen, der in einem Schuhgeschäft in der „Untere Breite Straße“ bei einem versuchten Diebstahl von einem Paar High Heels im Wert von rund 50 Euro von einer Verkäuferin erwischt und durch die Stadt verfolgt wurde. Ein Polizeibeamter, der privat unterwegs war, bemerkte dies und stellte den Täter. Anschließend zeigte die Verkäuferin der Polizei eine Einkaufstüte, die der Verdächtige zuvor im Eingang des Schuhgeschäfts abgestellt hatte. Darin befand sich gestohlenes Parfüm im Wert von rund 1000 Euro. Zeugen, werden gebeten, sich unter Telefon 0751 / 8033333 zu melden.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen