Kollision mit drei Autos

Lesedauer: 1 Min
ARCHIV - ILLUSTRATION - Eine Blaulicht leuchtet am 27.07.2015 in Osnabrück (Niedersachsen) auf dem Dach eines Polizeiwagens. In
ARCHIV - ILLUSTRATION - Eine Blaulicht leuchtet am 27.07.2015 in Osnabrück (Niedersachsen) auf dem Dach eines Polizeiwagens. In mehreren Bundesländern haben mehr als 1000 Polizeikräfte Objekte im Rocker-Milieu durchsucht. Es habe am Mittwochmorgen Aktionen in Hessen, Bayern, Baden-Württemberg, Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen und Hamburg gegeben. (Foto: Friso Gentsch)
Schwäbische Zeitung

Sachschaden von rund 9000 Euro ist am Donnerstag gegen 14 Uhr bei einem Unfall in der Ravensburger Georgstraße entstanden. Eine 29-Jährige wollte mit ihrem Mazda in die Georgstraße abbiegen und übersah das Auto eines 68-jährigen Mannes, der auf die rechte Spur wechselte. Als dieser der Autofahrerin auswich, kollidierte er mit dem Pkw eines 19-Jährigen, der auf dem mittleren Fahrstreifen wartete.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen