Kinderherbst startet in die zweite Runde

Bei einer Stadtführung speziell für Kinder kommen unter anderem die Geheimnisse, die sich hinter dem Gemäuer des Katzenlieselest
Bei einer Stadtführung speziell für Kinder kommen unter anderem die Geheimnisse, die sich hinter dem Gemäuer des Katzenlieselest (Foto: Stadt Ravensburg)
Schwäbische Zeitung
Babette Caesar

Der Herbst steht vor der Tür und mit ihm der Ravensburger Kinderherbst. Er wartet in der Ferienwoche vom 31. Oktober bis 8. November dieses Jahr zum zweiten Mal auf. Nachdem die Premiere 2014 ein...

Meist gelesen in der Umgebung

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.