Handfester Streit in Diskothek

Lesedauer: 1 Min

Handfester Streit in Diskothek in Ravensburg.
Handfester Streit in Diskothek in Ravensburg. (Foto: Archiv)
Schwäbische Zeitung

Wegen Körperverletzung ermittelt die Polizei gegen einen 18-Jährigen, der am frühen Sonntagmorgen gegen 4.25 Uhr mit einem 25-Jährigen auf der Tanzfläche einer Diskothek in der Escher-Wyss-Straße aneinandergeraten war. Wie die Polizei berichtet, erlitt der Geschädigte, der wie sein Kontrahent deutlich alkoholisiert war, bei dem handfesten Streit, dessen Hintergründe noch nicht geklärt sind, eine Kopfplatzwunde. Er wurde deshalb vom Rettungsdienst zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen