Geheimnis des romantischen Liebesbekenntnis in Ravensburg enthüllt

Lesedauer: 1 Min
 Das Flugzeug kreiste wenige Minuten über die Stadt, bevor es wieder in Richtung Westen davon flog.
Das Flugzeug kreiste wenige Minuten über die Stadt, bevor es wieder in Richtung Westen davon flog. (Foto: Oliver Linsenmaier)
Schwäbische Zeitung

Ganz schön romantisch ging es am Freitagmittag in Ravensburg zu – beziehungsweise eher über Ravensburg. Denn gegen 13.40 Uhr flog für wenige Minuten ein Flugzeug über die Stadt der Türme und zog ein Banner mit der Aufschrift „Ich liebe Dich!“ hinter sich her.

Nach einem Aufruf der „Schwäbischen Zeitung“, ob jemand wisse, wer dahinter steckt, erhielt die Lokalredaktion noch am Freitagabend eine Nachricht: Das Flugzeug sei eine Überraschung für das Brautpaar Markus und Reni Schatz gewesen, das sich an diesem Tag auf der Veitsburg das Ja-Wort gegeben hatte, denn der Bräutigam engagiere sich im Flugsportverein Pfullendorf.

Meist gelesen in der Umgebung
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen