StartseiteRegionalOberschwabenRavensburgFV verpflichtetDejan Radonjic

Winterpause

FV verpflichtetDejan Radonjic

Ravensburg / Lesedauer: 1 min

FV verpflichtetDejan Radonjic
Veröffentlicht:10.02.2010, 18:00

Von:
Artikel teilen:

Fußball-Verbandsligist FV Ravensburg hat sich zur Winterpause mit Dejan Radonjic verstärkt. Der Ex-Häfler kam aus der A-Jugend des FC Bayern zum FV. Auf dem Weg zum Fußball-Profi stoppte eine Rückenverletzung den 1,90 Meter großen Stürmer.

Vor ein paar Jahren galt er im Nachwuchs des VfB Friedrichshafen als eines der größten Nachwuchstalente. Dejan Radonjic schoss in der VfB-Jugend Tore wie am Fließband, überzeugte durch taktisch klugen und technisch versierten Fußball. Schnell zog der Abiturient die Aufmerksamkeit anderer Vereine auf sich, wechselte zum SSV Ulm 1846 an die Donau. Kurze Zeit später klopfte der FC Bayern bei ihm an, holte ihn zu sich in die A-Jugend. Dort stoppte eine Rückenverletzung den Stürmer. Seit Oktober trainiert Radonjic beim FV Ravensburg mit, bei dem er schnell Fuß fasste. Am 6. März möchte Radonjic gegen Hollenbach sein Debüt feiern.