Frau auf Tanzfläche sexuell belästigt

Lesedauer: 1 Min
 Gegen den 20-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen sexueller Belästigung eingeleitet.
Gegen den 20-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen sexueller Belästigung eingeleitet. (Foto: Symbol: Marcus Fahrer/dpa)
Schwäbische Zeitung

Eine 20-jährige Frau ist in der Nacht zum Samstag in einer Diskothek in der Ravensburger Südstadt sexuell belästigt worden.

Wie die Polizei mitteilt, berührte sie ein 20-jähriger Mann aus einem Nachbarlandkreis unsittlich auf der Tanzfläche. Das Opfer reagierte verärgert auf den offensichtlich sexuell motivierten Übergriff, was Bekannte der Geschädigten und das Sicherheitspersonal auf den Plan rief, die der Besucherin der Diskothek zur Hilfe kamen, den Tatverdächtigen festhielten und die Polizei verständigten.

Die Ermittlungen wurden am Tatort durch den Kriminaldauerdienst des Polizeipräsidiums Konstanz übernommen. Gegen den 20-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen sexueller Belästigung eingeleitet.

Meist gelesen in der Umgebung
Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen