Farbenfrohe Ausstellung im Landgericht

Lesedauer: 1 Min
 Der Künstler Gennadi Piasetski gilt als Meister der Farben.
Der Künstler Gennadi Piasetski gilt als Meister der Farben. (Foto: Gennardi Piastski)
Schwäbische Zeitung

Noch bis Freitag, 31. Januar, heißt es im Landgericht in Ravensburg „Was uns alle bewegt“ mit Öl-Bildern von Gennadi Piasetski. Er sei laut Pressemitteilung Magier und Meister der Farben.

Etwas Chagall, eine Prise von den blauen Reitern, ein messerspitzchen Naivität und ein Hauch Ironie sei die Welt von Piastski, heißt es dort. Unverkennbar, bunt und lebensfroh seien die Bilder, nach deren Betrachtung immer etwas zurückbleibe. Diese Ausstellung ist von Montag bis Donnerstag von 8 bis 16 Uhr und am Freitag bis 15.30 Uhr zu sehen.

Meist gelesen in der Umgebung

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen

Mehr Themen