Exhibitionist gefasst: Polizei sucht Zeugen

Lesedauer: 1 Min
 Gegen einen 56-jährigen Mann ermittelt die Kriminalpolizei Ravensburg, der an seinem Geschlechtsteil hantiert haben soll.
Gegen einen 56-jährigen Mann ermittelt die Kriminalpolizei Ravensburg, der an seinem Geschlechtsteil hantiert haben soll. (Foto: Christoph Schneider)
Schwäbische Zeitung

Gegen einen 56-jährigen Mann ermittelt die Kriminalpolizei Ravensburg, der am Mittwoch gegen 16 Uhr in der Schmalegger Straße an seinem Geschlechtsteil hantiert haben soll. Eine 43-jährige Autofahrerin hatte die Polizei informiert und teilte mit, den Mann gerade eben bei der Vorbeifahrt an einer Bushaltestelle beobachtet zu haben.

Bei einer sofort eingeleiteten Fahndung konnte der 56-Jährige kurze Zeit später aufgrund der Personenbeschreibung vorläufig festgenommen werden. Laut Anzeigenerstatterin soll sich zur Tatzeit eine ältere Frau an der Bushaltestelle aufgehalten haben, desweiteren könnten vor ihr befindliche Autofahrer den Mann ebenfalls beobachtet haben.

Diese bittet nun die Polizei, sich beim Polizeirevier Ravensburg, unter der Rufnummer 0751 / 8033333, zu melden.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen