Exhibitionist belästigt Frau

Lesedauer: 1 Min

Symbolbild
Symbolbild (Foto: Archiv: dpa/Stephan Jansen)
Schwäbische Zeitung

Eine Frau ist am Donnerstag gegen 13.30 Uhr auf einem Parkplatz in der Gartenstraße von einen unbekannten Mann belästigt worden. Wie die Polizei berichtet, hatte er sich entblößt und onanierte vor der Zeugin. Folgende Beschreibung des Unbekannten liegt der Polizei vor: 30 bis 35 Jahre alt, schlanke Statur, dunkler Teint, schwarze Haare, schwarzer Drei-Tage-Bart. Er trug einen grauen Pullover, blaue Jeans und dunkle Schuhe. Die Polizei schließt nicht aus, dass der Mann sich auch gegenüber anderen Passanten entblößt hat und bittet deshalb Personen, denen der Mann aufgefallen ist, sich bei der Kriminalpolizei Ravensburg unter Telefon 0751 / 8030 zu melden.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen