Es ist soweit: Rutentheater 2019 feiert Premiere

Lesedauer: 1 Min
 Das Äffchen Cocco wird gefangen. Zu sehen beim den Aufführungen des Rutentheaters 2019 in Ravensburg.
Das Äffchen Cocco wird gefangen. Zu sehen beim den Aufführungen des Rutentheaters 2019 in Ravensburg. (Foto: Wynrich Zlomke)
Schwäbische Zeitung

Die Einschläge kommen näher: Nur noch wenige Tage müssen gewartet werden, dann feiert Ravensburg sein Rutenfest 2019. In Feststimmung konnten schon jetzt die Menschen kommen, die am Freitag die Ehre und das Glück hatten, der Rutentheaterpremiere im Konzerthaus beizuwohnen. Gespielt wird in diesem Jahr „Aladin und die Wunderlampe“. Karten für die weiteren Aufführungen gibt es bei der Tourist-Information im Lederhaus.

Und wer es noch immer nicht weiß: Das Ravensburger Rutenfest beginnt am kommenden Freitag, 19. Juli, um 18 Uhr mit der offiziellen Eröffnung vor dem Lederhaus auf dem Ravensburger Marienplatz.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen