Einbrecher mit Steak-Hunger

Lesedauer: 2 Min
 Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Ravensburg unter Telefon 0751/8033333 entgegen.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Ravensburg unter Telefon 0751/8033333 entgegen. (Foto: Symbol: dpa / Friso Gentsch)
Schwäbische Zeitung

Zwei Steak-Verkaufsautomaten und eine Eingangstür hat ein Unbekannter am frühen Samstag gegen 5 Uhr im Bereich des Ravensburger Megra-Geländes beschädigt.

Die Polizei geht aufgrund der aufgefundenen Spuren davon aus, dass der Täter zuvor die geschlossene Schranke des Geländes überkletterte, dann zu den Automaten ging und versuchte, Steak zu kaufen. Als dies misslang, trat er aus Wut gegen die Scheibe der Eingangstür und rammte einen Einkaufswagen gegen die Scheiben der zwei Steak-Automaten. Diese hielten der rohen Gewalt jedoch stand. Danach versuchte der Unbekannte noch, mit einem großen Stein die Scheiben der Automaten einzuschlagen, was ebenfalls erfolglos blieb. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 2000 Euro.

Der Täter ist laut Polizei von normaler Statur, etwa 1,65 bis 1,75 Meter groß, hat dunkelblonde, am Nacken und Seiten kurzrasierte, Haare mit einem linken Seitenscheitel. Er trug eine blaue Steppjacke, hellblaue Jeans und weiße Turnschuhe. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Ravensburg unter Telefon 0751/8033333 entgegen.

Meist gelesen in der Umgebung
Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen