Ehrung für Ehrenamtliche

Lesedauer: 1 Min

Thomas Prüß (links) und Oberbürgermeister Daniel Rapp (rechts) ehrten die Sportfunktionäre Stefanie Frei, Andreas Becker, Hans-
Thomas Prüß (links) und Oberbürgermeister Daniel Rapp (rechts) ehrten die Sportfunktionäre Stefanie Frei, Andreas Becker, Hans-Erich Weiner und Winfried Weiß (von links) für ihren ehrenamtlichen Einsatz in den Sportvereinen. (Foto: Felix Kästle)
Sportredakteur

Bei der Sportlerehrung 2017 der Stadt Ravensburg sind nicht nur die erfolgreichen Aktiven geehrt worden, sondern auch vier Ehrenamtliche. Andrea Becker (Dritte von links) von der Leichtathletikabteilung des TSB Ravensburg war von 1999 bis 2008 Übungsleiterin, seit 2006 verwaltet und organisiert sie die TSB-Hütte in Andelsbuch. Stefanie Frei ist seit 2003 Trampolin-Abteilungsleiterin beim TSB. Hans-Erich Weiner (Dritter von rechts) trat bereits 1972 in den PTSV Ravensburg ein, seit 1996 ist er Vorsitzender. Winfried Weiß gründete 1997 den Bouleclub Terre Libre Ravensburg und war von 2002 bis 2017 Vorsitzender des Vereins. Diese vier wurden von Oberbürgermeister Daniel Rapp (rechts) und Thomas Prüß (links) vom Sportverband Ravensburg ebenfalls ausgezeichnet.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen