Die 12-jährige Sarah dreht ARD-Serie auf Mauritius

Lesedauer: 1 Min
 Als „Isabel“ steht die 12-jährige Sarah neben bekannten Schauspielern vor der Kamera.
Als „Isabel“ steht die 12-jährige Sarah neben bekannten Schauspielern vor der Kamera. (Foto: KUKY)
Schwäbische Zeitung

Bereits zum 3. Mal drehte die 12-jährige Sarah aus Baden-Württemberg für die ARD-Serie „Die Inselärztin“ auf Mauritius. Aufgrund ihres großen schauspielerischen Talents wurde aus ihrer Nebenrolle nun sogar eine Episoden-Hauptrolle, heißt es in einer Pressemitteilung.

Als „Isabel“ spielt sie neben bekannten Schauspielern wie Anja Knauer, Helmut Zierl und Tobias Licht. Die neuen Folgen werden im Januar 2020 ausgestrahlt. Entdeckt wurde Sarah bei einem Casting von Sunshine-Casting. Das Profil des Mädchens passte genau auf die Anfrage und nach mehreren Casting-Runden bekam sie die Zusage. Die Casting-Agentur sucht laut Pressemitteilung regelmäßig talentierte Kinder, Jugendliche und Erwachsene für Fernseh- und Kinofilme, TV-Serien, Werbespots und Modefotografie.

Meist gelesen in der Umgebung
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen